Anfrage: Autobahn 643

Planungen zum Lärmschutz, Anschlusss Römerquelle, Wildbachtalbrücke

Die CDU hat in den Jahren 2004 – 2006 wiederholt Anträge zum Autobahnring um Gonsenheim A643 und A60 gestellt. Es handelte sich um Anträge zur Überdeckelung der A643, zum Lärmschutz an der A60, insbesondere Bereich Wildbachtalbrücke, Einbau von Ölabscheider im Bereich der Wildbachtalbrücke und Autobahnanschluss Römerquelle. Diese Anträge wurden im Hinblick auf den noch ungewissen Ausbau der Autobahnen abschlägig beschieden.
Wir fragen die Verwaltung :
Werden diese Anträge bei den weiteren Planungen für den Autobahnring berücksichtigt?
Ist geplant den Ortsbeirat über den geplanten Ausbau des Autobahnrings gesondert zu unterrichten?

Mathias Huber, Fraktionsvorsitzender

Dieser Beitrag wurde unter Anträge und Anfragen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.