Verkehrssituation An der Oberbrücke – Sperrfläche wird missachtet

Durch parkende PKW ist es de auf der Gonsbachstraße in Richtung Oberbrücke fahrenden Fahrzeugen nicht möglich, die rechte Straßenseite einzuhalten.

Um zumindest die letzten ca. 1^5 Meter für die Durchfahrt freizuhalten, wurde vor einiger Zeit eine Sperrrfläche angebracht. Leider beachten zahlreiche OKW-Fahrer diese Sperrfläche nicht und parken nach wie vor bis hart an die Einmündung der Gonsbachstraße an die Starße „An der Oberbrücke“.

Durch dieses Fehlverhalten kommt es immer wieder zu gefährlichen Situationen. weil die in Richtung Oberbrücke fahrenden Fahrzeuge sich der Einmündung auf der linken Seite fahrend nähern.

Wir bitten die Verwaltung, durch geeignete Maßnahmen, z.B. Aufpflasterungen, das Beparken der Sperrfläche zu erschweren.

Mathias Huber, Fraktionsvorsitzender

Dieser Beitrag wurde unter Anträge und Anfragen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.