CDU-Initiative „Weg mit dem Stau“

Die Weserstraße ist als Gonsenheimer Nord-Süd-Achse völlig überlastet. In den vergangenen Ortsbeiratssitzunbgen hat sich die CDU Gonsenheim mehrfach mit der Verkehrssituation auf dieser Strecke befasst und Lösungsvorschläge erarbeitet.

In den vergangenen Jahren wurde hier zwischen ehemaligen lokalen Erschließungsstraßen nach und nach eine Hauptverkehrsachse durchgebrochen, ohne dass die Infrastruktur mitgewachsen wäre“, meint der stellvertretende Gonsenheimer CDU-Vorsitzende Nikolaus Poppitz. Außerdem seien im Bereich des Wohngebietes „Krongarten“ tausende Einwohner hinzu gekommen, die diese Achse täglich benutzen müssen.

Nun lädt die CDU zu einer öffentlichen Informations- und Diskussionsveranstaltung ein, in der sie ihre Vorschläge für eine Verbesserung der Verkehrssituation vorstellt und mit den Bürgerinnen und Bürgern darüber ins Gespräch kommen will.

Die Veranstaltung findet statt

Am Montag, den 17.01.2011
um 19.00 Uhr
in der Gaststätte „Gonsbachmühle“,
An der Nonnenwiese 61.

Nikolaus Poppitz

Dieser Beitrag wurde unter Presse abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.