Anfrage: Abrollgeräsch Bushaltestelle

Am 20.4.2010 hatte der Ortsbeirat von der Verwaltung gefordert, die aufgerauten Betonplatten der Bushaltestellen in der Lennebergstraße nachzubessern. Die raue Oberfläche dieser Betonplatten verursacht beim Überfahren unnötigen Lärm.

Angesichts der Tatsache, dass dem Ortsbeirat bis heute kein Sachstandsbericht der Verwaltung zu diesem Thema vorliegt, fragen wir die Verwaltung:

 

– War von der Verwaltung bei der bauausführenden Firma etwa eine raue Oberfläche beauftragt worden?

– Wenn ja, warum?

– Wenn nein, welche Maßnahmen hat die Stadtverwaltung aufgrund des Beschlusses des Ortsbeirates vom 20.4. vergangenen Jahres ergriffen, um diesen Mangel zu beheben?

– Falls bislang keine Maßnahmen eingeleitet wurden: Warum nicht?

– Wie lange kann die Verwaltung gegen die bauausführende Firma noch Gewährleistungsansprüche erheben?

 

Über CDU Gonsenheim

Die offiziellen Posts der Gonsenheimer CDU
Dieser Beitrag wurde unter Vermischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.