Anfrage: Ampelschaltung Koblenzer Straße

Im Jahre 2009 wurde die zulässige Höchstgeschwindigkeit auf der Koblenzer Straße von 60 auf 50 km/h abgesenkt. Am 20.4. 2011 teilte die Verwaltung nach mehrfacher Anfrage im Ortsbeirat mit, dass die Ampelschaltung nunmehr „zeitnah“ an die veränderte Höchstgeschwindigkeit angepasst würde. Am 24.1.2012 teilte die Verwaltung mit, dass die Anpassung noch immer nicht erfolgt sei und kündigte sic nunmehr für das 1. Quartal 2012 an. Autofahrer berichten jedoch weiterhin, dass sich die Ampelschaltung nicht verändert habe.

Wir fragen die Verwaltung

  • Ist die Ampelschaltung inzwischen angepasst worden?
  • Wenn ja: Wann und in welcher Weise?
  • Wenn nein: Warum nicht? Wann erfolgt die Anpassung?
Advertisements

Über CDU Gonsenheim

Die offiziellen Posts der Gonsenheimer CDU
Dieser Beitrag wurde unter Anträge und Anfragen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.