Anfrage: Finanzierung der 3-Felder-Halle im Otto-Schott Gymnasium

Am Dienstag, den 30. Mai 2013 fand im Otto-Schott Gymnasium die Veranstaltung „Junior Coach“ statt.

Bürgermeister und Sportdezernent Günter Beck verkündete auf dieser Veranstaltung vor den rund 800 anwesenden Zuhörern, dass die Finanzierung der „3 Felderhalle“ gesichert sei, nachdem er inzwischen vom Land erfahren habe, dass dieses die Finanzierung übernehme.

Das einzige was jetzt noch abgeklärt werden müsste seien die zu bebauende Flächen, da schon die Mensa sehr dicht an das Landschaftsschutzgebiet Gonsbachtal rage.

Wir sind natürlich sehr erfreut, dass das Otto-Schott Gymnasium eine 3 Felderhalle bekommt – haben dazu jedoch noch einige Fragen:

  1. Ist daran gedacht den Gonsenheimer Ortsbeirat, als demokratisch vom Bürger legitimiertes Organ, über das Vorhaben zu informieren und wenn ja wann?
  2. Wann ist mit der Fertigstellung der Halle zu rechnen?
  3. Können die Gonsenheimer Sportvereine die Halle auch nutzen?

Über Mathias Huber

Fraktionssprecher CDU Ortsbeirat
Dieser Beitrag wurde unter Anträge und Anfragen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.