Auf Erreichtes stolz …

Es war nicht immer leicht in den letzten fünf Jahren, Gonsenheim voranzubringen. Viele dicke Bretter waren zu bohren und vielfache Widerstände galt es zu überwinden.

Umso mehr ist die Gonsenheimer CDU stolz auf die vielen kleinen und großen Projekte, die erfolgreich zu Ende geführt wurden und unseren Ort attraktiver machen.

Wir haben in Gonsenheim viel bewegt, z. B.:

  • Neubau Gleisbergzentrum und Sporthalle Weserstraße
  • Flächendeckende KiTa-Versorgung
  • Polizei im Ärztehaus am Juxplatz angesiedelt
  • Trauerhalle saniert, Urnenwände für den Friedhof
  • Neue Laufstrecke und Fitness-Parcours im Lennebergwald
  • Endlich DSL für alle im Neubaugebiet Großer Sand
  • Bauruine der Kathen-Kaserne wird jetzt saniert – Der Durchgang bleibt

 

Über CDU Gonsenheim

Die offiziellen Posts der Gonsenheimer CDU
Dieser Beitrag wurde unter Kommunalwahl 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.