Mathias Huber

Mathias Huber

Gonsenheimer CDU-Fraktion konstituiert

Mathias Huber bleibt Vorsitzender der CDU-Fraktion im Gonsenheimer Ortsbeirat. Auf ihrer konstituierenden Sitzung haben die CDU-Mitglieder des Ortsbeirates den 56-jährigen Diplom-Verwaltungswirt einstimmig in seinem Amt bestätigt. Zu seinem Stellvertreter wurde der 50-jährige Redaktionsleiter Nikolaus Poppitz gewählt. Beide gehören dem Ortsbeirat schon seit langem an. Für die CDU neu in den Ortsbeirat eingezogen sind Manuela Müller-Horn, Johannes Eck und Heinz Füll. Komplettiert wird die Fraktion durch die Gonsenheimer Ortsvorsteherin Sabine Flegel.

Huber betonte nach seiner Wahl, dass die CDU auch in der nächsten Periode die Stadtentwicklung in Gonsenheim aktiv mitgestalten werde. Als Beispiel nannte er die Durchsetzung des Generationenparks an der Finther Landstraße.

Über CDU Gonsenheim

Die offiziellen Posts der Gonsenheimer CDU
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Kommunalwahl 2014, Politik vor Ort abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.