„Wir sind ein Premiumstadtteil…“

Breite Straße„…Bei uns gibt es alles, was das Herz begehrt“. So hat CDU-Ortsvorsteherin Sabine Flegel im Interview mit der Allgemeinen Zeitung die Entwicklung von Gonsenheim charakterisiert. Die Zeitung hatte eine vergleichende Reihe über die Einkaufssituation in den Mainzer Stadtteilen veröffentlicht. „Als Gonsenheimer muss man nicht in die Innenstadt fahren, um seine Einkäufe zu erledigen.“ Davon ist Sabine Flegel überzeugt. Und das hat auch viel damit zu tun, dass die CDU in Gonsenheim seit vielen Jahren dafür kämpft, dass die Breite Straße als attraktiver Einkaufsstandort erhalten wird.

Hier der Artikel der AZ:

Gonsenheim: Stadtteil der kurzen Wege

Und hier eine Auswahl der Stellungnahmen der CDU Gonsenheim zur Entwicklung der Breiten Straße:

Entlastung für die Breite Straße schaffen

Breite Straße vor Spielhallen bewahren

Einkaufserlebnis und Nahversorgung

Über CDU Gonsenheim

Die offiziellen Posts der Gonsenheimer CDU
Dieser Beitrag wurde unter Vermischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.