Wolfgang Reichel und Sabine Flegel: Unser Team im Landtagswahlkampf

Auf einer gut besuchten Mitgliederversammlung haben die CDU-Mitglieder des Wahlkreises 28 ihre Landtags-Kandidaten gewählt: Wolfgang Reichel und Sabine Flegel.  Zu diesem Wahlkreis gehört unter anderem auch der Ortsbezirk Gonsenheim. Der bisherige Landtagsabgeordnete und CDU-Kreisvorsitzende Wolfgang Reichel wurde erneut aufgestellt. Ihm zur Seite wählten die CDU-Mitglieder jetzt die erfolgreiche Gonsenheimer Ortsvorsteherin und Stadträtin Sabine Flegel als sogenannte B-Kandidatin. Wolfgang Reichel, der bei der letzten Wahl das Direktmandat gegen Ministerin Ahnen von der SPD auf Anhieb gewonnen hatte, erhielt  in der Mitglkiederversammlung 93% der Stimmen. Sabine Flegel hat sogar noch etwas besser abgeschnitten und erhielt die Zustimmung von 96% der Mitglieder.

Sabine Flegel

Sabine Flegel

Wolfgang Reichel, MdL

Wolfgang Reichel, MdL

 

Das frischgewählte Kandidaten-Tandem kündigte einen couragierten Wahlkampf an. Ein besonderer Fokus soll hierbei auf die Bürgernähe, die zahlreichen Pleiten der Landesregierung und den verantwortungsbewußten Ausbau der Infrastruktur gelegt werden.

Über CDU Gonsenheim

Die offiziellen Posts der Gonsenheimer CDU
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.