Friedhofswege werden saniert

Immer wieder hatte die CDU im Ortsbeirat gefordert, dass die Wege auf dem Gonsenheimer Waldfriedhof ausgebessert werden müssen. Wenn es geregnet hatte, verwandeln sich viele Wege in Schlammpfade, die ohne Schaden fürs Schuhwerk kaum passierbar waren. Für den einzelnen Besucher lästig – für eine Trauergemeinde unzumutbar.

Jetzt hat der Wirtschaftsbetrieb Mainz, der für den Friedhof zuständig ist, dem Ortsbeirat Gonsenheim mitgeteilt, dass die Wege nach und nach saniert werden. Man werde im Laufe des Jahres 2016 die am stärksten betroffenen Wege vollständig erneuern und auf dem anderen Wegen Löcher und Pfützen beseitigen.

 

Über CDU Gonsenheim

Die offiziellen Posts der Gonsenheimer CDU
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Politik vor Ort abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.