Bürgerwiese bekommt bessere Beleuchtung

Im September 2015 hatte die CDU im Ortsbeirat beantragt, die Bürgerwiese nachts besser zu beleuchten (siehe  hier). Wie die Verwaltung jetzt mitgeteilt hat, wurden die Stadtwerke Ende März beauftragt, kurzfristig zumindest den Verbindungsweg zwischen Kirchstraße und Maler-Becker-Straße mit Laternen auszustatten. Das genügt uns noch nicht. Im Ortsbeirat am 17.5. haben wir erneut darauf hingeweisen, dass inbesondere der Bereich um den Spielplatz nachts ein Unsicherheitsgefühl ausstrahlt. Die CDU Gonsenheim hat darum gebeten, bei der Installation der Beleuchtung auch diesen Bereich einzubeziehen.

Über CDU Gonsenheim

Die offiziellen Posts der Gonsenheimer CDU
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Vermischtes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.