Bänke laden zum Verweilen ein. Schnelle Arbeit des Wirtschaftsbetriebs Mainz – Friedhofsverwaltung –

In einem Antrag zur Sitzung des Ortsbeirates am 05.06.2018 hatte die CDU Gonsenheim auf die zahlreichen schadhaften bzw. stark verschmutzten Sitzbänke in Gonsenheim hingewiesen.

Verwaltung und Wirtschaftsbetrieb –Friedhofsverwaltung- wurden gebeten diese zu säubern bzw. zu ersetzen.

Der Wirtschaftsbetrieb Mainz – Friedhofsverwaltung – hat jetzt neue Sitzbänke aus Recyclingmaterial auf dem Friedhof aufgestellt. Besonders die Sitzbänke im Schatten laden zum Verweilen ein.

Jetzt müssen sie nur noch ausgepackt und die Umgebung angepasst werden.

Für die Gonsenheimer Bürgerinnen und Bürger sagen wir ein recht herzliches Dankeschön.

Schön wäre es, wenn vielleicht auch noch ein paar seniorengerechte Bänke mit Lehnen und erhöhter Sitzposition aufgestellt werden könnten. Hier gäbe es noch genügend Gelegenheiten im Ortsgebiet Gonsenheim.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Anträge und Anfragen, Politik vor Ort abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.